Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Unterstützung im touristischen Servicebereich:

Mitarbeiter für das Frontoffice (m/w/d)
Hausdame/ Kontrolle (m/w/d)
in Vollzeit und/ oder Teilzeit

Wir sind eine Vermittlungsagentur mit ca. 180 Ferienobjekten, die angeboten, vermietet und kontrolliert werden wollen. PC Kenntnisse und ein Führerschein der Klasse B sind ein „must-have“.
Unsere Gäste und unsere Eigentümer, wie auch unsere Reinigungsfirmen freuen sich über einen offenen und herzlichen Umgang, auch wenn es mal stressig wird oder Mängel abgearbeitet werden müssen.
Wenn man in einem so schönen Ort, wie Kellenhusen arbeitet, erscheint die Arbeit einem schon wie Urlaub… :-) deshalb arbeiten wir auch an den Wochenenden und an den Feiertagen.

Lust bei uns einzusteigen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail an:

Agentur Kohlert
Nicole Kohlert
Am Ring 26 · 23746 Kellenhusen
info@kellenhusen-ferienwohnung.de

Copyright © 2020 Agentur Kohlert